Samstag, 30. April 2016

LACE MEETS ROSÉ



Hallo meine Lieben,


Heute hab ich endlich mal wieder einen Outfitpost für euch. Und es werden noch ein paar folgen!
Letztes Wochenende hab ich mit einer Freundin ganz viele Bilder gemacht & vier Outfits geshooted.
Es war so lustig, wir waren mega kreativ und haben sogar noch Sport dabei gemacht, denn wir sind mit dem Rad zur Location gefahren. Dabei hatten wir die schlimmsten Struggles :) Denn wir mussten fast nur bergauf fahren, weshalb wir verschwitzt ankamen. Und dann hatte ich noch unsere Trinkflaschen zuhause vergessen.

Jetzt mal zum Outfit: Die Jacke hab ich von H&M und nur durch Zufall im Sale entdeckt. Sie lag dann den ganzen Winter in meinem Kleiderschrank da das Wetter es nicht zuließ sie zu tragen. Das musste ich natürlich sofort ausnutzen. Leider ist das Wetter jetzt wieder schlechter und ich hab sie wieder im Kasten verstaut. Schnee im April...
Dazu hab ich ein graues Shirt mit Spitze kombiniert, welches ich auch erst wieder in meinem Kasten gefunden habe.
Das ganze hab ich dann mit meiner neuen Lieblingshose von H&M kombiniert. Ich liebe die Details der Hose an den Knien.
Als Accessoires hab ich meine keine Michael Kurs Crossbody, mein Lovely Things Armband und meine neue Handfolie von Pratti gewählt.


XO, Lena








Auf dem Bild seht ihr meinen Reload Mini-Spray (mehr darüber erfährt ihr hier, inklusive Aktionscode)


JACKE: similar here
SHIRT: similar here
TASCHE: similar here
ARMBAND: here
SCHUHE: similar here
HANDYHÜLLE: here






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen