Donnerstag, 26. Mai 2016

SILVER GOES WITH EVERYTHING - XENOX REVIEW


Hallo meine Lieben,

In letzter zeit trage ich so gerne Silberschmuck. Passend dazu ist mein neues Armband von XENOX angekommen. Ich liebe es so sehr und trage es, seit ich es besitze, fast die ganze Zeit.
Ich finde den Schmuck von Xenox so schön. Die Qualität ist richtig gut und er ist auch nicht all zu teuer.
Mein Armband ist aus der "Steel for Women" Kollektion.


XENOX ist ein internationales Schmuck-Label made in Austria und ist in mehr als 20 Ländern vertreten. XENOX gelingt es, im klassischen Segment der fine jewellery, immer wieder überraschende Akzente zu setzen, durch konsequentes Verjüngen und Weiterentwickeln traditioneller Formen.
 Alle Schmuck-Stücke von XENOX sterling silver werden aufwändig aus 925er Sterlingsilber gearbeitet, mit einer rhodinierten Oberfläche versehen und in allerbester Qualität gefertigt.

Außergewöhnliches Design, perfekte Verarbeitung und edles Material setzen auch in dieser Saison neue Akzente und erlauben eine perfekte Neuinszenierung ihrer Trägerin.


Xo, Lena









Armband: here
Uhr: similar here





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen