Montag, 19. September 2016

MQ VIENNA FASHION WEEK


Das wars auch schon wieder mit der Vienna Fashion Week, zumindest für dieses Jahr. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal. Ich habe zwar nur einen Tag auf der Fashion Week verbracht, aber die Zeit verging wie im Flug. Das liegt wohl an den ganzen Shows und Terminen. Stressig? Ja!

Ich habe den ganzen Samstag auf der Fashion Week gemeinsam mit Meli und Madeleine verbracht. Wir haben uns einige Shows angesehen, geshooted und auch ein wenig genetworked.

Es hat super viel Spaß gemacht, und ich habe mich mega gefreut die Liebe Madeleine wieder zu treffen. Wir haben uns zusammen drei Shows angesehen und danach sind wir einen Kaffee trinken gegangen (ob man das noch gehen nennen konnte glaub ich wohl eher nicht... nach 7,5 Stunden in Highheels. Meine Füße taten am nächsten Tag noch weh). Nach einer kleinen Kaffeepause gabs dann endlich einen Outfitwechsel. Ich hab mich dann für Sneakers, welche zwar nicht so stylisch waren, entschieden. Mein zweites Outfit war generell überhaupt nicht spektakulär, sondern eher bequem und ich muss zugeben: ich war damit ein wenig underdressed (deshalb gibt es auch keine Fotos davon). 
Nach dem Outfitchange haben wir nochmals drei Shows besucht.

Eigentlich wollten wir am Sonntag auch noch zu ein paar Shows gehen, aber Meli und ich waren beide zu müde dafür, und dass ich krank wurde hat uns die Entscheidung dann endgültig abgenommen.

#BLOGGERGOALS. Als ich mit dem Bloggen begonnen habe, habe ich mir einige Ziele gesetzt, welche ich damit erreichen möchte. Eins davon war, einmal auf eine Fashion Week eingeladen zu werden. Dieses Ziele habe ich nun auch erreicht, und ich muss sagen, es war ein super Erlebnis. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


XO, Lena 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen